Frage von Bay26, 71

Wie kann ich ihm beweisen, dass ich ihn mehr liebe als er mich?

Wie kann ich ihm beweisen, dass ich ihn mehr liebe als er mich?

Vorschläge? Eure Erfahrungen?

Antwort
von riseandshine, 65

Liebe ist mehr als die Summe irgendwelcher "Liebesbeweise" oder dergleichen. Liebe ist eine permanente und unmissverständliche Verbindung zwischen zwei Personen. Liebe lässt sich nicht quantifizieren. Kleine, auch subtile Gesten, werden ihm die Gewissheit geben bzw. selbige aufrecht erhalten, dass er von dir geliebt wird. Mach keine Wissenschaft draus, Liebe ist oder sie ist eben nicht!

LG

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 71

Das kannst du nicht. Woher willst du auch wissen WIE SEHR er dich liebt? Man kann Gefühle nicht beschreiben / bewerten wie stark oder schwach sie sind! Oder meinst du wenn er sich für dich einen Finger abschneidet schneidest du dir 2 ab als "Beweis" dass du ihn mehr liebst? Schwachsinn..

Wichtig ist doch nur, dass ihr euch liebt! Freue dich darüber und geniesse es einfach!

Antwort
von Mignon2, 61

Jeder Mensch liebt aufgrund seiner Persönlichkeit anders. Man kann die Liebe nicht vergleichen. Ich halte es auch für unsinnig, mit Liebesbeweisen gegenseitig aufrechnen zu wollen. Wenn man das nötig hat, kann die Liebe nicht sehr groß sein. Entweder man spürt sie oder eben nicht. Gefühle lassen sich nicht an einer Skala von 1 bis 10 messen!

Antwort
von DeadBloody, 16

Kauf ihm ein Bier, zieh dich aus und du hast gewonnen.

Aber jz mal im Ernst. Liebe ist kein Wettbewerb. Wen man sich liebt liebt man sich und Punkt. Beweisen zu wollen jemanden mehr zu lieben ist kindisch und dumm. 

Lass das

Antwort
von Kakao87, 71

Ich finde dazu sollte kein Beweis nötig sein. Er sollte dies selbst bemerken. Wenn du dich zu Ihm so verhälst wie du möchtest das er auch dich behandelt, wird er dir irgendwann selbst seine Gefühle zeigen.

Antwort
von DavidsAccount, 16

...und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll. Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist, und bringe mich für dich um.
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

Antwort
von atzef, 46

Gar nicht.

Weil es keine objektivierbare Maßeinheit für "Liebe" gibt. Insofern ist diese "Idee" und dieser Wettbewerb recht infantil.

Vermutlich seid ihr so 12 bis 14?

Antwort
von brennspiritus, 61

Gar nicht - Gefühle sind doch kein Wettbewerb

Antwort
von wolfgirl2345, 50

hee...

das ist kein Wettbewerb...du liebst ihn, er liebt dich also seid glücklich =)

Antwort
von voruebergehend, 20

Das ist doch unnötig und blöd!

Antwort
von Geisterstunde, 22

Sorry, aber: wenn man sich liebt muss man sich gegenseitig nichts beweisen. Das ist doch alles nur Kinderkram................

Antwort
von kokomi, 63

das beweisen zu wollen ist absoluter quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community