Wie kann ich heute nachts so richtig meine Nachbarn erschrecken?

3 Antworten

Wenn dein Nachbar viele Fenster hat, schmeisse etwas weiches an immer unterschiedliche Fenster damit er es hört. Nach einer Zeit wird wen nach draussen ins Dunkel kommen und du kannst ihn zu Tode erschrecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kaufst eine decke und wickelst sie so zusammen das es so aussieht als ob da eine person darin liegt. Damit läufst du an ihm vorbei und packst sie in deine auto, am besten hast du noch eine schaufel über der schulter und einen irren blick im gesicht.

Lange fingernägel machen auch angst habe ich gehört ;-).

ZaneWaters
Fragesteller

Cool, dann kann ich gleich eine meine Klassenkameradin mitmachen lassen, sie hat nämlich solche Klauen dass sie schon fast wie ein Luchs aussieht