wie kann ich heruntergeladene Musik von YouTube converter auf mein iPhone laden?

5 Antworten

Du musst in diesem Programm nur die YouTube URL einfügen und auf download klicken.
Danach fügt es den song/video zu deiner PC iTunes Bibliothek hinzu.
Dann einfach nur noch Synchronisieren.
http://www.dvdvideosoft.com/de/

Es gibt mehrere Wege. Einen Weg den ich z.B gern nutze ist die Dropbox. Du kannst sie dir auf dem PC installieren und die App aufs Handy laden, und alle Videos die du dann in die Dropbox ziehst kannst du auch auf dem Handy runter laden. Kannst du bei Interesse ja einfach mal ausprobieren :)

JulesOConner  25.08.2015, 12:30

Anmerkung: Natürlich geht das auch mit Musik :)

Bleistiftpower
Fragesteller

ich entsinne mich das mein vater mir das auch schon mal vorgeschlagen hat aber ich dachte er will wieder nur schlau tun :D

dankeschön das probiere ich dann aus :)

Sie können die Produkt Any Video converter ultimative verwenden, es kann die Musik von YouTube und andere Webvideos für tragbare Geräte konvertieren.

Garnicht weil apple das verhindert hat Kauf dir ein handy mit android als Betriebssystem Du könntest aber auch spotify benutzen oder imusic

Anonyma71  25.08.2015, 15:33

Was redest du denn da man kann Musik auf ITunes machen auch wenn man die woanders runter geladen hat