Funktioniert ein Youtube-Converter auf dem iPhone?

6 Antworten

Hallo,

nein, direkt mit YouTube Converter wird das nicht funktionieren. Es gibt aber sehr ähnliche Musik-Apps, zum Beispiel PlayTube. Diese ist kostenlos, man lässt das Lied bei einer Internetverbindung 1x laden und danach kann man es so oft man möchte anhören (auch ohne Internet oder Netz). Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gern fragen! :-)

Ich hoffe, dass ich dir (weiter-) helfen konnte!

Liebe Grüße,
Chrissi2004

Nein kannst du nicht du bist an iTunes gebunden sowie an app und iTunes store

Nein aber du kannst die Musik auf deinem PC herunterladen und dann über iTunes auf dein Handy laden.

Na ja so ganz richtig ist es nicht. Mit einen Jailbreak auf deinen iPhone ist es möglich.

Ich lad mir die Musik immer kostenlos auf meinen Laptop (convert2mp3) & von dort aus dann auf mein iPhone. :)