Wie kann ich herausfinden was in einem verschlossenen Paket ist?

2 Antworten

Hrhr da musste deine Neugier wohl noch etwas zügeln, kannst ja mal anheben ob es schwer oder leicht ist

Onne5
Fragesteller

Es wiegt 6,12 kg wiegt so viel eine ps5 die wünsche ich mir nähmlich

NicoNRW  23.05.2023, 17:43
@Onne5

Lol wie genau du das weißt also schonmal keine Klamotten. Vom Gewicht her... eventuell eine Spielekonsole

Gordon313  23.05.2023, 17:58

Könnte aber auch was leichtes sein, das deine Eltern nur noch ein Gewicht reingelegt haben um dich zu täuschen. Haben wir mal bei meiner Mutter gemacht.

Es war ein echt großes Paket und wurde beim Auspacken immer kleiner. Am Ende waren da nur zwei Gewichte und ein Briefumschlag drin, wo drin stand wo das echte Paket stand. :)

Lass es doch sein und lass dich überraschen. So was ist ein schöneres Gefühl mitsamt der Vorfreude. Wenn du es schon weißt ist das doch voll doof!

Und wer bekommt eine PS5 zum Geburtstag??? Das ist doch eher was für Weihnachten.

Onne5
Fragesteller

Nein

Onne5
Fragesteller

Ps5 kann man dich auch zum Geburtstag bekommen

Gordon313  23.05.2023, 18:24
@Onne5

Klar natürlich! Aber die meisten Eltern würden wohl ihren Kindern zum Geburtstag nicht was kaufen, das über hundert Euro kostet. Meine Eltern hätten mich damals ausgelacht, wenn ich ich mir so was zum Geburtstag gewünscht hätte.

SklavinL  24.05.2023, 12:25
@Gordon313

Also ich hab zum Geburtstag Imker genauso viel wie zu Weihnachten bekommen sogar eher mehr

Gordon313  24.05.2023, 18:36
@SklavinL

Hm. Wird sicher bei anderen Familien anders gehandhabt. Und was die Eltern so verdienen.

SklavinL  25.05.2023, 07:20
@Gordon313

Meine Familie hatte nicht viel Geld mum hatte 3 Jobs um über die Runden zu kommen uns ist einfach Geburtstag was Geschenke angeht wichtiger als Weihnachten

SklavinL  25.05.2023, 07:23
@SklavinL

Mal davon ab das ich mit 11 schon von dem Religions Kram eh nichts gehalten habe zudem das mit den schenken ja daher kommt Jesus Geburtstag etc heiligen drei Könige Jesus ist gar nicht am 24. Dezember geboren gar nicht im Dezember das wurde damals so bestimmt wo die heiden in den Christentum gezwungen wurden quasi ruhig stellen oki wir nehmen euch eure Kultur schieben unsere Feiertage aber auf eure dsnn könnt ihr zumindest noch feiern. Viele Feiertage wurden auch ernst eingeführt, da es die gar nicht gab