Wie kann ich GTA 5 RP spielen?

4 Antworten

Moin,

um GTA RP spielen zu können brauchst du einfach eine Version von GTA 5 und FiveM. Eventuell halt noch Teamspeak.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

GTA 5, FiveM oder ähnliches, PC oder Laptop.

Serverabhängig noch TeamSpeak mit SaltyChat installiert.

Glaube nur gtav und dann den Guide befolgen: https://five-rp.de/wie-spiele-ich-auf-einem-gta5-rp-server/ dann kannst du auf dem rp spielen. Bei mir hat's dann so geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justman  19.12.2021, 22:37

Nein, eben nicht, siehe meine Antwort... Es existiere ja in diesem Sinne nur den Story Modus und GTA Online, letzteres ist eine exakte Kopie von GTA V, nur, dass mehrere Leute zusammen zocken können! Nun ja, mann könnte da schon RP zocken, im Gegensatz zu FiveM kann man den Server jedoch nicht selbst hosten und somit auch die Slots nicht begrenzen!

JustFantix111  20.12.2021, 05:53
@Justman

Lies dir Mal vielleicht den Guide durch. Da wird genau beschrieben wie man GiveM herunterlädt und andere Sachen...

Justman  20.12.2021, 10:40
@JustFantix111

GiveM? Und wieso schreibst du mir? Ich weiß schon mit FiveM umzugehen...

JustFantix111  20.12.2021, 17:08
@Justman

Autokorrektur... Mir ist schon klar dass du dich vielleicht mit FiveM auskennst aber IdoTixPC77 hat nun Mal danach gefragt was man braucht und das ist wie ich finde in dem Guide besser beschrieben als bei deiner Antwort. Hab's selber auch damit geschafft also wird's ja damit klappen.

Hierfür wurde extra FiveM entwickelt, was GTA V modefiziert, nun ja, für RP

IdoTicPC77
Fragesteller

Muss ich das Spiel trotzdem zuerst kaufen?