wie kann ich groß werden?

9 Antworten

Wenn die Wachstumphase abgeschlossen ist - Knorpelring am Unterarm- und Oberschenkelknochen, Fontanella am Schädel - dann ist es vorbei mit Wachstum in herkömmlichen Sinn. Wenn Wachstumhormone noch einmal aktiv in die Blutbahn geschüttet werden, dann wachsen nur Ohren, Lippen, Nasen, Hände und Füsse, man spricht von Akromegalie, da sind aber überwiegend Männer betroffen. Warum möchtest Du wachsen? Klein und Fein ist auch etwas sehr Schönes. Frauen, zumal asiatische, wirken wie Pupen, haben etwas liebenswert-niedliches an sich, ich könnte sie mir nich in Körpergröße 175-180cm vorstellen... Genetik lässt sich nicht übertölpeln. LG, Nx.

schanghai
Fragesteller

Aber Ich bin ein Junge, nur 1.7 meter. ganz traurig und hoffnungslos

Noergelix  20.02.2011, 08:42
@schanghai

Auch ein Junge kann niedlich, lieb und attraktiv sein, wenn er nicht wie ein Neandertaler daherkommt, feingliedrig, sportlich, gebildet und mit feinsinnigem Humor ausgestattet ist. Zudem Größe misst man nicht in inches, cm oder sonnstige meßbaren Einheiten ;-).

Gross sein, hat nichts mit Körpergrösse zu tun. Auch kleine Menschen, können ganz "Gross"sein, im Denken, im Handeln, im Tun."Wahre Grösse kommt von Innen!

eigentlich kannst du nicht mehr wachsen...das wachstum endet soweit ich weiß mit 17-20 Jahren...

schanghai
Fragesteller

ich hoffe diese Antwort ist falsch!

Esse nicht zu viel eiweis und geh 2 stunden früher ins bett ist nicht soooo viel Süsigkeiten und versuch schwere dinge zu tragen

es gibt wachstums hormonr beim arzt. aber wenn ich fregen darf, wie groß bist du denn? es ist ja eigentlich nicht schlimm etwas kleiner zu sein. die einen stehen auf größrer männer machne aber auchauf kleinere