Wie kann ich Genshin auf die Sd Karte verschieben?

Sorry ist doppelt drauf xD

1 Antwort

Wünschte ich könnte helfen, aber ich schaffe es nicht mal, Star Rail (selber Entwickler) in dem von mir während der Installation festgelegten Ordner zu installieren. Jetzt habe ich zwar einiges dort, wo es sein soll, aber unter Programme, den ich nicht ausgewählt habe, ist auch noch was. Dann habe ich das Spiel über den Launcher runtergeladen, den Ordner "Games" umbenannt in Star Rail, weil games ja alles sein kann und irgendwann kommt das nächste Spiel, das seinen Hauptordner standardmäßig Games nennt und es kommt zum Konflikt, aber was macht mein Laptop? Beim nächsten Start des Launchers wird das Spiel wieder runtergeladen und ich denke so, das hab ich doch gestern erst gemacht! Und habe dann plötzlich 2 Ordner mit Star Rail, einmal den der Star Rail heißt und dann wieder Games. Versteh einer die Technik. Sonst alles doppelt und dreifach nachfragen (ich HABE bereits zugestimmt, dass das Spiel ausgeführt werden soll, warum muss ich die Erlaubnis nochmal erteilen?!), aber bei anderen Sachen entscheidet er einfach und setzt sich über einen hinweg....

Also mehr als als Zielort direkt die SD anzugeben, wüsste ich jedenfalls auch nicht, aber stell dich drauf ein, dass der PC es trotzdem besser weiß und macht, was er will...