Wie kann ich Geld von meinem aufgelösten Sparkonto abheben?

13 Antworten

wenn das Konto aufgelöst wurde , hat sich das Geld auch aufgelöst .... in Wohlgefallen

Ein aufgelöstes Konto ist ein Konto, welches nicht mehr existiert.

Von einem Konto, welches nicht existiert, kann man kein Geld abheben.

Das Geld wurde entweder bei Auflösung ausgezahlt oder auf ein anderes Konto umgebucht.

Ein aufgelöstes Sparkonto gibt es nicht m ehr. Zum Zeitpunkt der Auflösung wird eventuell vorhandenes Geld ausgezahlt oder auf ein Konto, welches du angegeben hast, überwiesen.

Geh zu Deiner Bank (Sparkonto) und lasse Dir das verfügbare Guthaben auszahlen oder auf Dein Konto überweisen.

Caprice1999
Fragesteller

das sind 1.000 euro die würden die mir doch nicht einfach so geben ?

Das Geld wird vor Auflösung ausgezahlt.

Demnach ist jetzt nichts mehr drauf.

Daher kannst Du auch nichts mehr verlangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung