Wie kann ich geklaute Autos in GTA5 behalten?

1 Antwort

Persönliche Fahrzeuge wie in GTA Online gibt es im Storymodus nicht. Wenn Autos in einer Garage stehen, werden sie gespeichert, aber wenn ein Auto zerstört oder irgendwo auf der Map stehen gelassen wird, ist es weg.

Vielleicht gibt es Mods, mit denen man Fahrzeuge speichern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
LonelySoul87
Fragesteller

Ist der Online Modus sowas wie PVP? D.h. sämtliche reale Spieler klauen sich gegenseitig die Karren, bis sie das Spiel irgendwann aus Langeweile deinstallieren? Oder hat der Online Modus noch andere Dinge zu bieten?