GTAV online Werkstatt anders was ist das?

1 Antwort

Hey,

genau das gleiche Problem hatte ich bei meiner Autowerkstatt vor kurzer Zeit auch. Die ganzen Autos, welche ich drin geparkt hatte, waren zwar noch da, aber die Einrichtung war weg, ich konnte keine Missionen oder Tunings machen und das gelbe Auto musste ich auch erneut holen. Obwohl ich die Werkstatt genauso wie du schon vor langer Zeit geholt und viel genutzt habe.

Mittlerweile habe ich das Problem zwar nicht mehr, allerdings kann ich dir leider keine richtige Lösung geben, wie man es wieder repariert bekommt, sondern nur erklären wie es bei mir ablief. Aber vielleicht hilft das ja auch schon 😊

Ich hatte dazu noch den Bug, dass ich die Einrichtungsmission, bei der man das gelbe Auto zurück holt, nie machen konnte. Von 10 bis 15 mal die Mission starten, hat sie nur einmal wirklich funktioniert. Die anderen Male bin ich immer draußen gespawnt, ohne das irgendwas passiert ist und ich die Lobby wechseln durfte. Bei dem einen Mal hat dann aber auch die Einrichtungsmission funktioniert, die Werstatt war wieder eingerichtet und ich konnte wieder alles ganz normal benutzen. Das hielt aber für nicht lange an, weil nach kurzer Zeit die Einrichtung plötzlich wieder weg war. Insgesamt ist in einem Zeitraum von, ich schätze mal zwei Wochen, die Einrichtung immer mal wieder weg gewesen und wieder aufgetaucht. Währenddessen habe ich die ganze Zeit mit dem Rockstar Support geschrieben, die mir zwar am Anfang 500K als Wiedergutmachung überwiesen haben, aber mir auch nicht weiterhelfen konnten und nachdem sie Bilder von dem Bug haben wollten und ich ihnen diese auch geschickt habe, haben sie sich nie wieder gemeldet. Daher hat der Weg leider auch nicht geholfen. Plötzlich war dann aber die Einrichtung irgendwann wieder da und ist auch geblieben, sodass alles funktioniert.

Deswegen würde ich sagen, dass es vielleicht das Beste ist, wenn du einfach abwartest und guckst, ob die Einrichtung wieder kommt. Vielleicht funktioniert das dann bei dir genauso einfach. Aber am besten kein Geld in neue Verbesserungen von der Website stecken, weil ich nicht weiß, ob du das Geld dann wieder bekommst, wenn der Bug weiterhin bestehen bleibt.

Ich hoffe trotzdem, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

LG Eyserider 😊