Wie kann ich Fußball kostenlos gucken?

1 Antwort

Ja, du kannst es über ein VeoLive Fußballspiele sehen oder wenn Du später möchtest Dir die aufnahmen anschauen.

Ob es jetzt auch 1 und 2 Bundesliga Spiele etc. dabei alles ist, weiß Ich nicht, von jedem Verein.

Das VeoLive ist ähnlich wie ein streamen/anschauen, sonst geht es nur unter Fusball.de, wenn das Spiel eine Kamera als Symbol hat oder eine Videoaufnahme, manche spiele haben beides. Dazu kannst Du auch die Highlights oder das Komplette Spiele sehen, wenn es öffentlich gepostet wurde, als ganzes Video, unter fussball.de

Das ist alles Kostenlos.

Nur Ich habe halt Andere Zugriffe als Du, auf das Programm von Fussball.de, da Ich also in der Branche arbeite und mein Team auch bekannt geben muss, als Trainer/in oder als Schiedsrichter/in, die Spiele auch Dokumentieren muss.

Klar, kann ich auch einsehen, wenn Ich selbst mal spielen würde, wenn mein Trainer es mir erlauben würde, doch in der Regel bespricht und zeigt der Trainer/in den Spieler/in die Aufstellung auch und es gibt keine Probleme damit.

Kannte auch noch 1-2 weitere Möglichkeiten, sich ein Spiel anzusehen, doch ich komme gerade nicht darauf, wie sich das Programm nennt, das habe ich damals von mein ehemaligen Trainer sein kleinen Sohn erfahren gehabt, wie es geht, doch der hat sich alles angeschaut, was Ihm gefallen hatte, auch alles ohne Sky.

Vielleicht nennst Du mir bitte mal das Programm, welches Du meinst, was nicht mehr Kostenlos ist und Ich werde mich mal bei Umhören bei Uns am Verein, was das Betrifft und ein meiner ehemaligen Trainer anschreiben und Fragen, welche Programme es noch gibt um kostenlos Fußball zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mvn1038
Fragesteller

Erstmal danke für diese Mehr als Ausführliche Antwort. Ich hatte sonst immer über Dezor (und in Dezor über kool.to) geguckt. Aber das ist leider nicht nicht mehr kostenlos. Aber noch mal vielen Dank

Wunzel  10.11.2023, 22:54
@mvn1038

Okey, bitte sehr gerne. Okey, das sagt mir so nicht viel, da ich auch unter Soccer Watch mir spiele anschauen kann. Außerdem kann ich also auch bei Spielen so bestimmte Punkte festhalten, wenn ich Spielsehne beobachten möchte in Betracht auf das Spielverhalten, doch das ist echt nicht so einfach, außer man macht es Selber alles am Laptop, wenn Du es selber aufgenommen hast per Handy das Spiel zum Beispiel. Ich bin selbst kann nur sagen, das ich mir auch mal gerne Spiele anschaue am Laptop, doch es ist alles Kostenfrei für Mich.