Wie kann ich für meine Freundin ein besserer Freund werden?

4 Antworten

Vorweg ich finde es total schön das du das fragst. Hör ihr einfach zu, wenn sie Probleme hat und frag sie ernst wie es ihr geht. Generell achte einfach auf ihr Wohlbefinden und rede offen mit ihr über alles. Schenke ihr Aufmerksamkeit und gib ihr einfach das Gefühl, dass du sie liebst. Alles andere sollte sich ergeben:)

Alles gute 🍀

Nehm sie ohne das sie was sagt ihn den Arm. Wenn du merkst das mit ihr etwas nicht stimmt frag sie und wenn sie sagt es ist alles gut sag ihr ich weiß das nicht alles gut ist. Sei öfters für sie da (du kannst auch mit deinen Jungs Unterwegs sein )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sollen wir das beantworten, wenn wir rein gar nichts über die Beziehung wissen? Wo es evtl. Probleme gibt?

Auch kennen wir deine Freundin nicht, wissen nichts über ihre Persönlichkeit und Wünsche in der Beziehung.

Genereller Tipp, hör ihr zu und gehe darauf ein, wenn sie Bedürfnisse und Wünsche äußert.

Mit ihr reden. Die meisten Beziehungsprobleme entstehen weil zu wenig miteinander geredet wird.

Cornsnake94  05.11.2023, 21:53

Vollkommen richtig, Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung. Schweigen ist eben nicht immer Gold.