Was tun falls sie mich mag?

3 Antworten

Ich habe nie gleich nach der Telefonnummer gefragt, ich wollte lieber eine 2. Verabredung wenn ich ein Mädel toll fand.

Wenn dein "ein wenig unterhalten" gut läuft, dann frage sie, ob ihr euch noch mal treffen könnt, zusammen was unternehmen, eigentlich egal was.

Erst mal persönlicher Kontakt, sich kennen lernen und so, ist viel wichtiger. Und noch eins: geb dir Mühe, sei kein Dummkopf 😃

Ansprechen, eine Zeit lang mit ihr quatschen.. Ihr Aufmerksamkeit geben. Und wenn sie dir auch Aufmerksamkeit gibt, nach ihrer Nummer fragen.

Lalias
Fragesteller

Soll ich denn sagen "Kriege ich deine Nummer", "Sollen wir Nummern tauschen", oder "Gib mir doch deine Nummer" ?

alexb96  27.07.2023, 21:37
@Lalias

Du musst es in die Konversation einbringen, also nicht auf einmal mir die Frage raushauen, sonst wirkt es als wäre alles andere egal und du willst nur die Nummer

Delfin476  28.07.2023, 14:57
@Lalias

Ich persönlich fände "Sollen wir Nummern austauschen" am besten, das klingt am wenigsten fordernd und außerdem bietest du ihr damit ja auch deine Nummer an und forderst nicht nur ihre...

Kommt ins gespräch und wenn ihr dann auseinander geht, kannst du dann nach ihrer nummer fragen um die unterhaltung quasi fortzusetzen