Wie war das bei euch Telefonnummer?

2 Antworten

Ich sehe dass sie bereit ist. Spreche sie an. Quatschen. Wenn sie sich gut anstellt sage ich: gib mir deine Nummer. Sie macht es.

Man bettelt nicht. Man "bekommt" auch nichts

Nein,wenn mir ein Mädchen gefällt.Spreche ich sie ganz normal an.Erstmals tauschen wir Namen aus,dann sage ich ihr das sie mir ins Auge gesprungen ist,und das wir uns kennenlernen sollten,und dann frage ich nach der nummer.In 80% der fällen klappt das bei mir.So schwierig ist das nicht,man muss sich einfach nur trauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung