Wie kann ich für Fasching (Karneval) Zähne übertrieben weiß färben?

3 Antworten

es gibt extra zahnfarbe für fasching

GioGio60
Fragesteller

und wo gibts sowas? Drogeriemarkt? Internet? Hab bisher noch nichts gefunden für weiß

Du kannst dir die Zähne vom Zahnarzt bleachen lassen. Das kostet aber eine Kleinigkeit.

Alternativ kannst du dir was aus der Drogerie holen. Davor warnen Zahnärzte aber, weil sehr oft das Zahnfleisch dabei verletzt wird.

In beiden Fällen wirst du aber recht lange mit Strahlezähnen herumlaufen und ich denke mal, nach Fasching sieht das nicht mehr so toll aus.

Also zum bleaching gibts bestimmte artikel in der drogerie aber damit werden sie sicher nicht übertrieben weiss
vielleicht gibts ja bei amazon irgendwelche farben die auch auf zähnen halten
oder eine zahnspange (wie diese vampir zähne nur halt normale zähne)