Wie kann ich Fotos von einer gebrannten CD wieder auf meinen Rechner bekommen?

5 Antworten

Hallo erstmal,
Es gibt da eine Möglichkeit, die aber etwas umständlich sein kann. Mach von jedem Bild einen Screenshot (das geht wenn du die "Druck" - Taste drückst. Dieses Foto fügst du dann in word oder am besten in Paint ab.)

Die Fotos bekommst du so nicht direkt wieder, da ja keine echten Bilder sondern ein Video gespeichert ist.

Aber: Du kannst das Video von der CD runterziehen und mit dem "Video to Image Converter" oder so ähnlich von DVDVideoSoft alle paar Sekunden / Millisekunden ein Bild von dem Video abspeichern.

Versuche es mit Interview aber mit allen Paganinis

Womit wurde die CD denn damals erstellt?

Ich glaube nicht das die Bilder noch einzelnd vorhanden sind.

marukusu
Fragesteller

hab das damals mit nero gebrannt