Wie kann ich find my phone löschen?

AtmenderMens175  30.06.2022, 09:56

Bitte was? Sie haben gesagt du sollst die App löschen damit du Zugriff auf was genau hast? Und was? Einfach nur was? Haben sie das echt gesagt? Versteh ich was falsch?

Michieintracht
Fragesteller

Ich soll die App löschen damit der Reparaturdienst Zugriff auf mein Handy hat um es zu reparieren.

2 Antworten

Hallo,

gehe in dein Googlekonto und dort kannst Du das Handy komplett löschen!
Hoffentlich hast Du die Synchronisation mit Google zuvor eingeschaltet, sonst ist alles gelöscht!
Falls Du unsicher bist, dann hole es zurück und mache ein Backup und schalte die Synchronisation mit Google ein. Kannst es dann nach ner Weile auch selbst löschen bzw. zurücksetzen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Über einen PC/Mac bei iCloud – „Mein iPhone suchen” anmelden ... hier sollte keine 2FA kommen ...

Dort kannst du über Geräte dein iPhone finden und löschen ...

Hoffentlich hast du vorher ein aktuelles Backup gemacht ... ansonsten wären alle Daten und Einstellungen weg ...