Wie kann ich es wieder gut machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War das ein schlimmer Spoiler? War das ausversehen oder mit absicht? Das man so zeigen konnte das man den Film schon gesehen hat und den anderen die Überraschung vermiest. Also wenn es ein Film ist auf den man sehr lange gewartet hatte und nichts wissen wollte, weil man sich überraschen lassen will ist es schon was schlimmes. Denn da hatte man jemanden die Freude an den Film vermiest und, wenn man dann den Film geht immer im Hinterkopf das xy passiert und man kann den Film nicht unbeschwert genießen.

Mehr als Entschuldigen kannst du nicht aber es kann schon sein das es was dauert bis es wieder in Ordnung ist. Es ist zwar "nur" ein Film aber wenn man sich darauf freut und nicht wissen will damit man sich überraschen lassen möchte ist man sauer, weil man den Film nicht mehr unbeschwert genießen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Kikih880
Fragesteller

Es war ausversehen ich habe das Ende des Films erzählt

Gar nicht, entschuldige dich und gut ist.

Erzähl ihr einfach, dass der zweite Teil des Films ganz anders ausgeht, nämlich so:...

Kikih880
Fragesteller

Spoiler ich dann nicht noch mehr