Wie kann ich einstellen , dass mich keine fremden Leute bei WhatsApp anschreiben können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derlei Funktion gibt es bei WhatsApp nicht.

Macht auch nicht wirklich Sinn solch Funktion.

Man stelle sich vor ... man lernt jemanden kennen, gibt ihm seine Nummer, und die Person kann einen dann nicht auf WhatsApp anschreiben.

Und wenn dann vielleicht noch SMS und Anrufe von unbekannten Nummern gesperrt ist, dann war es das mit dem vielleicht zukünftigem "Traumpartner".

Nicht, dass ich wüsste. Aber eigentlich wird man in der Regel nicht einfach so von Fremden angeschrieben.

Wechsle vielleicht mal deine Nummer.

FischSchnaebeli  10.04.2021, 21:19

Idiotie

sccangel09  10.04.2021, 21:21
@FischSchnaebeli

Und wieso, wenn ich fragen darf?

Wenn deine Nummer einmal in falsche Hände gekommen ist, dann wirst du das teilweise kaum noch los. Da hilft irgendwann nur noch eine neue Nummer.

FischSchnaebeli  10.04.2021, 21:22
@sccangel09

Und die alte Nummer fällt in den Pool zurück und der nächste darf für die Dummheit anderer dann sich ärgern oder was?

Wenn Sie nicht deine Nummer haben dann können sie Sowieso nicht schreiben.