Wie kann ich eingebranntes Plastik auf einem Ceranfeld entfernen?

3 Antworten

Erkalten lassen - dann mit einem Ceranfeldschaber vorsichtig das Grobe entfernen (diesen flach halten)...

Anschließend - evtl. vorhandene - Reste mit flüssiger Scheuermilch und einem weichen Lappen entfernen, mit noch weicherem Lappen nachpolieren.

Möglicherweise mit einem Ceranfeldschaber, ähnlich einem Glasschaber. Die zurückbleibenden Flecken ggf. mit Ceranfeldreiniger. Kann klappen, muss aber nicht.

lg up