Wie kann ich einen Text aufs Handy kopieren?

2 Antworten

Ja das mit der email geht, auch ist es möglich das ganze Dokument abzuspeichern und in deinem Handy zu öffnen, auch für Handys gibt es Schreibprogramme. Du musst auf die Endung vom Dokument kucken, rtf, txt, odt die sind häufig, die sollte man dann mit einem Programm öffnen können.

Weiß nicht ob dir das hilft, aber du könntest dir ja eine E-Mail mit den Texten schicken und sie am Handy aufrufen und kopieren.

Hammasa
Fragesteller

aber wie kopiere ich das denn

ich muss es in eine word datei kopieren, damit mein Lehrer es bearbeiten kann

BunnysDiary  01.04.2023, 10:43
@Hammasa

Alles markieren und auf "kopieren" drücken. Und dann in der Word Datei wieder einfügen.