Wie kann ich einen LED Stripe an meinem Boxspringbett hinten am Kopfteil anbringen. Ist komplett aus Stoff?

2 Antworten

Vielleicht führt die Kombination aus den Vorschlägen von Rosswurscht und AlloIchBimPeter und zum Ziel:

Sicherheitsnadeln in den Stoff, Magnete an den Streifen kleben, damit dieser nicht kaputt geht.

Magnete?

Einfach Paar magnete ans Bett entweder Kleben oder schrauben und kleine magnete an die LED Streifen

Woher ich das weiß:Hobby