Wie kann ich einen klassischen "Tab-Abstand" beim Website erstellen auf WIX machen?

1 Antwort

Eigentlich müsste das mit der TAB Taste überall funktionieren. Wenn WIX diese Funktion nicht unterstützt, sind se halt Wi**er.

Wofür willst du denn den TAB Abstand benutzen?

Als großes Leerzeichen? Um eine Tabelle zu machen? Ich weiß nicht ob WIX das kann aber kannst du vielleicht eine unsichtbare Tabelle machen? Oder vielleicht funktioniert ja das:

https://www.gutefrage.net/frage/unsichtbares-zeichen-langes-leerzeichen---wie-geht-das

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten frag mich einfach :)

Actingthings
Fragesteller

Hallo du! superlieb, danke fürs aushelfen - vielleicht hat es ja was mit meinem Computer zutun? bei Tab komm ich nämlich einfach zum nächsten Button (im Browser), in Word zum beispiel machts eben schon einen Tab Abstand.

(übrigens hier im Textfeld das selbe problem... also vermutlich liegts nicht an Wix. hab ein MacBook)

Ich möchte einen Lebenslauf reinstellen, aber so dass das alles einfach ein wenig sauberer und Formatierter aussieht... daher wäre Tab um einiges schöner als ein paar Leerzeichen...

Actingthings
Fragesteller

also vermutlich wäre die Frage viel mehr: Wie mach ich im Browser (oder einem Textfeld im Browser) einen Tab Abstand, ohne dass ich zum nächsten Browser Button springe? !