ItsMe100 am 21.10.2008 um 13:53 Uhr
ich bin etwas schüchtern und hab da in meiner schule auch schon so einen jungen gesehen den ich ganz nett finde und sowas . aber wie soll ich ihn auf mich aufmerksam machen,und dass wir ins gespräch kommen? bitte helft mir.

Oft in seiner Nähe stehen, zufällig zusammen aus der Schule rausgehen, Ihn nett anlächeln.....so langsam versuchen mit Ihm ins Gespräch zu kommen.

Ein Taschentuch, aus Stoff natürlich,
man fallenläßt, gar keck und zierlich,
der Knabe sich nach diesem bückt,
und Dich dann fürderhin beglückt.
Baiana am 21. Oktober 2008 14:02 Seneca - lass Dich umarmen! Du bist der zweite Mensch, den ich treffe, der das wundervolle Wort "fürderhin" verwendet!
also ich hab damals meinem schwarm in der Schule, in der Pause zufällig mein trinken entgegen geleert. Fand er erst nicht so toll, aber dadurch kamen wir ins Gespräch und al wieder gutmachung hab ich ihn zum Essen eingeladen. =)

Wenn er in irgendeinem Fach total gut ist, könntest du ihn fragen ob er dir behilflich ist und was erklären kann

Frag ihn einfach ob er mit Dir ne Cola trinken will.
immer Blickkontakt suchen, nett anlächeln und wenn ihr euch zufällig über den Weg lauft, sagst du einfach mal Hallo.....

vieleicht kriegste mal mit, wo er mal abends hingeht, und dann gehst auch mit ner freundin dahin und triffst ihn "zufällig".