Fremdes Mädchen auf mich aufmerksam machen?

3 Antworten

Hey

Geh zu ihr hin guckt sie in ihren Augen und sprich sie ganz toll an. Gib ihr die Hand und sagt wer du bist und dann fangen die Gespräche schon automatisch an. Sagt ihr erstmal das du mit ihr befreundet sein willst und guckt ob es wirklich deine richtige ist und wenn ja dann kannst du sie sagen das du sie attraktiv findest und mehr ihr anfangen willst.

Sprech sie bitte einfach an! Was kann passieren außer dass sie nein sagt? Später machst du dir dann immer Vorwürfe dass du sie nicht angesprochen hast...

Na, so wird das nichts.

Sorge selbst dafür: Wirf deine Arme hoch und rudere mit denen wie wild durch die Luft, dann fuchtle mit deinen Händen vor ihre Nase herum. So ist dir ihre Aufmerksamkeit schonmal sicher.

Als Nächstes führst du sie nach Draußen, und zeigst ihr, dass du schon ganz allein einen Purzelbaum schlagen kannst. Damit wird sie tief beeindruckt von dir sein, und sofort mit dir "gehen" wollen.

Woher ich das weiß:Recherche