Wie kann ich einen Jungen in der Schule auf mich aufmerksam machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es ähnlich wie dir! Ich weiß wie du dich fühlst und sag dir einfach mal, dass du dich was trauen musst! Wenn du ihn schon nicht ansprechen willst, dann lächle ihn doch einfach an oder zwinker ihm zu. Seine Reaktion sagt dir dann, ob er dich auch mag(lächelt zurück) oder nicht (ignoriert dein Lächeln)

Hoffe ich konnte helfen!

vielen lieben Dank für die Antwort ! :)

ich trau mich aber einfach nicht ihn anzuschauen keine Ahnung warum. ..

geeiilll muss ich machen :D

Zeig ihm , dass du Interesse an ihm hast! Wie z.b lächle ihm beim Vorbeigehen an. Oder gucke ihn auffällig an . Wenn das nicht hilft dann musst du ihn wohl oder übel ansprechen ;) Hoffe ich konnte ein bisschen helfen Lg und viel Glück :)

Vielen vielen Dank :)

Einfach mit ihm ins Gespräch kommen. Find herraus für was er sich interessiert und rede darüber mit ihm. Dann wird er auf dich aufmerksam.          Du musst ihm schon zeigen dass du an ihm interessiert bist.

Vielen Dank für die Antwort :)

Einfach schau wo er ist wo er lang geht  geh im entgegen ( handy in der hand )

und lauf genau auf ihn zu  dann stößt ihr ausversehn auf einander und schon seit ihr im gespräch

Fertig

Mit dem Handy in Handy in der Schule wärs ein wenig schwierig aber der Rest hört sich realistisch an xD Danke :)

@XxQUESTIONXxX

Muß ja nicht das handy sein  aber etwas was dich angeblich abgelenkt hat  damit es zum zusammen stoß kamm  ein heft buch oder so  aber ihn nicht übern haufen rennen ^^

vielen Dank :)

Einfach ansprechen

traue ich mich ja net xD