wie kann ich ein mädchen auf mich aufmerksam machen?

11 Antworten

Sprich sie bei der nächst besten Gelegenheit einfach an und frage sie, ob sie Lust hätte, mit dir ein Eis essen zu gehen (oder Spazieren, oder oder oder). Dann weißt du, ob Sie auch Interesse an dir hat. Vielleicht ist sie aber auch schüchtern und wir erst einmal abwiegeln. Du spürst es aber, ganz sicher! ich drück dir die Daumen!

"anrempeln" (zart natürlich), entschuldige dich, du hast wenig Zeit, möchtest das gerne wieder gut machen (2 Vorschläge machen wie) - wenn dir selber wenig einfällt, dann mache dir selber (knappe) Zeitvorgaben, in denen du was reißen must; zu lange nachgedacht ist jede "Beute" übern Berg - bonne chance!!

tiji1000  26.01.2015, 20:03

Das hört sich voll nach nem Anime an

verabrede dich mal mit ihr ins kino oda eis essen

FilmFalke050  09.09.2015, 18:50

Verabreden ist gut aba geht nicht gleich ins Kino  lernt euch ersten besser kennen lieber eisessen, Schwimmbad, spazieren,... was auch nicht so gut ist das ihr euch beiden dir zuhause trefft. Das vertrauten muss erstmal aufgebaut werden! Viel Spaß und Glück

wen du mit ihr schreibst dann frag sie doch einfach mal ob ihr euch treffen wolt das wird schon alles gut gehen (seit gestern mit mein schatz zusammen) wünsche dir viel glück

einfach mal auf sie zugehen und ein gespräch anfangen^^ so art small talk du kennst sie ja shcon ein bisschen... das wird schon viel glück =D