Frage von aleeyyyna, 34

Wie kann ich ihn aufmerksam auf mich per chat machen?

Hallo, der junge dein ich liebe steht auf mädchen, die von aussen ein gutes mädchen sind aber nur zu ihm eine richtige bit'xxch, also manchmal etwas per.verss sein undso, sie kann ich ihm bissl ver. saut schreiben aber nicht sooo krass aber halt etwas, was kann ich zum beispiel schreiben was ihn auf mich aufmerksam macht kennt ihr paar gespräche, er mag meine süße seite, meine lustige seite jetzt fehlt noch die böses mädchen seite😇 könnt ihr mich beraten wie ihh allgemein ihn aufmerksam mache und versaute.r wirke ich glaube er ahnt dass ich ihn liebe...

Antwort
von Cookiecreamx3, 22

Bist du denn von natur aus schon "versaut", oder machst du dass nur, weil du ihm besser gefallen willst? Wenn ja: lass es. Wenn er dich wirklich mag/liebt wird er dich so nehmen wie du bist, auch wenn du nicht so versaut bist. also bitte verstell dich nicht. Es wird schwer da später wieder rauszukommen ...

Antwort
von iwanttofly, 14

Ja verstell dich nicht und versuche nicht irgendwelche Seiten zu "erzwingen". Fang doch z. B. erstmal ganz 'harmlos' an und wenn du dann merkst, dass er drauf eingeht und mitspielt kannst du immer weiter gehen. Viel Glück 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten