Wie kann ich einen Jungen anschreiben der auf meine Schule geht?

4 Antworten

Sei einfach ehrlich, die große Heimlichtuerei ist am Ende eh nicht gut.
Wenn du dir da nicht sicher bist, versuche möglichst viel in der Schule mit ihm zu machen; dann kannst du so auch eventuell an ein Treffen „kommen“.

Wenn du ihn mehr kennenlernen möchtest, sag es einfach und offen, dann wird das schon seinen Weg gehen.

Denn aber dran, Liebe ist einfach pures Glück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marga278
Fragesteller

Wir haben noch nie geredet

Paul6768  06.09.2020, 16:41
@Marga278

Muss auch nicht, was macht er denn in den Pausen?

Versuch sonnst andere gemeinsame Aktivitäten zu finden; und wenn du dich nicht traust da in der Gruppe alleine vor zutreten, dann such dir eine Freundin, der du vertraust, und geht gemeinsam hin...

Marga278
Fragesteller
@Paul6768

kann Meine Freundin ihm nicht erstmal schreiben „sorry war eigentlich nicht für mich sonder für meine Freundin ....“ und dann gibt sie ihm vllt mein insta acc. Und dann schreib ich erstmal mit ihm auf insta

Paul6768  06.09.2020, 16:44
@Marga278

Geht auch, würde ich als „Typ“ aber irgendwie komisch finden.

Marga278
Fragesteller
@Paul6768

Bin aber so ne Person die schüchtern ist

Paul6768  06.09.2020, 16:50
@Marga278

Dann Versuch möglichst, dass er das mitbekommt. Wenn du dich dann traust; wird das für ihn sehr sehr „ehrend“, mir fällt kein andere Wort ein.

Ich kann dir nur sagen, für mich wäre es das größte, wenn ein Mädchen; von dem ich weiß; dass es schüchtern ist, mir sagt, dass sie Interessiert an mir ist und mich näher kennenlernen möchte...

Marga278
Fragesteller
@Paul6768

Aber wenn dann würde ich es wahrscheinlich über insta machen weil in der Schule ist er mit seinen Freunden

Paul6768  06.09.2020, 16:54
@Marga278

Dann mach das, am besten nicht über Text...

Aber das ist vielen, und da gehöre ich auch zu, wohler

Paul6768  06.09.2020, 16:56
@Marga278

Lieber nicht über Text, ruf ihn an oder mache eine Sprachnachicht...

Vielen ist das über Text aber lieber, mir am Rande auch!

frag seine freunde nach seinen Interessen, und dann sprich ihn darauf an, und tu so als ob du dich auch dafür interessierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marga278
Fragesteller

Aber ich hab noch nie Kontakt mit ihm und seinen Freundin gehabt. Außer einmal haben wir kurz geschrieben weil meine Freundin scheiße gebaut hat. Danach wie Kontaktabbruch

gamer147766  06.09.2020, 17:03
@Marga278

wenn du weißt wie du ihm schreiben kannst, dann frag ihn einfach wie es ihm geht , und frag ob er er sich noch an dich erinnert.

Marga278
Fragesteller
@gamer147766

Meine Freundin wollte ihm jz das schreiben

Sorry war nicht für mich sonder für eine Freundin von mir die es aber nicht wirklich wusste

gamer147766  06.09.2020, 17:18
@Marga278

Schreib ihn an auf Insta du hast doch ein Profil dort und lass deine blöde Freundin weg, wenn du gut Aussiehst schreibt er dir zurück

Schreib ihm selber anstatt deine Freundin schreiben zu lassen.

Marga278
Fragesteller

Aber er denkt ja das sie ihn gespottet hat für sich selbst und nicht für mich

Marga278
Fragesteller
@Scamander1926

Ja aber sollte nicht meine Freundin ihm erst schreiben : sorry war nicht für mich sondern meine Freundin“?

Scamander1926  06.09.2020, 17:55
@Marga278

Nein, es kommt um einiges besser rüber, wenn du dein Interesse selber äußerst anstatt es äußern zu lassen.