Wie kann ich einen hässlichen Teppich verschönern?

3 Antworten

Irgendwann kommt die Zeit, da muss man sich einfach mal von alten abgewohnten Dingen trennen... Wer hat denn was dagegen, wenn du die alte Auslgeware raus nimmst und neue fachgerecht verlegen lässt?

Hallo :)

Also prinzipell kannst du jeden anderen Teppich, der sich wieder raus nehmen lässt drüber legen. Das mit dem "darfst nicht" ist auch so eine Sache, evtl redest du einfach mal mit dem Vermieter ob er sich doch erbarmen lässt.

Bei einem alten Teppich empfielt es sich auch ihn mit einem Teppichreiniger mal gescheit sauber zu machen, evtl lässt das die Farben wieder ein wenig mehr strahlen und du findest ihn dann gar nicht mehr so schlimm? ^^'

Du könntest einen Kunstrasen drüber legen.