Wie kann ich einen Bunker in GTA 5 kaufen?

4 Antworten

Maze Foreclosure

Oben kannst du auch so filtern, dass er nur Bunker anzeigt.

FAMILIY
Fragesteller

Danke, ich besitze eine Xbox 360, könnte es deshalb nicht da sein?

priesterlein  05.04.2019, 14:25
@FAMILIY

Oh, ja, das kann der Grund sein. Diese alte Konsolengeneration wird nicht mehr mit den Inhalten versorgt.

Du musst nicht auf die normale Seite von "Maze BanK" gehen sondern auf "Maze Bank Foreclosures", das ist die erste in der Kategorie. Dort hast du dann Filter für Clubhäuser, Nachtclubs, Bunker, Basen und Hangars

Ein Mindestlevel gibt es nicht

Das hat nichts mit dem Rang oder sonst was zu tun, bei der Maze Bank kann man so filtern und du kannst z.b. nur Bunker angezeigt bekommen, vlt. hast du die ja übersehen oder so, sie sind meistens im Gebirge

Über dein Handy das du in game hast