1.2 Millionen in Gta 5 doch was lohnt sich am meisten?

1 Antwort

Für Fahrzeughandel nützt dir der Terrorbyte nichts. Den brauchst du für bestimmte Jobs/Missionen, die du darüber starten kannst und um das MKII tunen zu können. Außerdem um schnell Munition für die Spezialwaffen aufladen zu können.

Für Fahrzeughandel wäre eher der Cargobob überlegenswert, damit du die Fahrzeuge nicht zum Käufer fahren musst, sondern sie einfach, schnell und unbeschadet abliefern kannst.

Den Bunker brauchst du fürs MKII nicht, sondern für den MOC, Waffenlieferungen und Waffenforschung/-freischaltungen.

Ansonsten wäre die Frage: Was brauchst du denn oder was ist längerfristig gesehen dein Plan/Ziel? Geld verdienen? Spaß haben? Jobs/Missionen spielen?

Bedenke, dass du für die Mio meist stets nur die Basisausstattungen bekommst. Für bestimmte Dinge/Funktionen etc. musst du meist noch mal ordentlich investieren.

Yanik2002
Fragesteller

Mein Ziel ist mein Waffenarsenal zu erweitern und meine Hauptquelle am Geld verdienen zu vereinfachen

Cokedose  29.10.2019, 23:55
@Yanik2002

Also bezüglich Waffen ist der Bunker sinnvoll, eben da du bestimmte Waffenmodifizierungen und Munition nur dort durch Forschung freischalten kannst.