Wie kann ich einen Bollerwagen mit Fernbedienung Steuern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dazu einen Antriebmotor, ein sehr großes Batteriepack, dann dei nötigen Lenkservos die deine Achse betätigen.

Das ganze kostet dann soviel, das du dir davon 5 neue Bollerwagen kaufen kannst und noch dazu fährt sowas zum einen nicht lange und zum anderen ist dann kein Platz mehr um im Bollerwagen was zu befördern

CarstenGoering
Fragesteller

Vielen Dank für die Schnelle Antwort 👍

Du brauchst jemanden, der gerne Bollerwagen zieht!

Kleine Kinder bis zum ~8 Lebensjahr dürften ganz gut dafür zu begeistern sein. Sogar sprachgesteuert, die älteren Modelle von vor 2018. ;-)

treppensteiger  16.03.2023, 17:35

Ist eh besser, als vor dem Rechner zu sitzen, endlich mal was erleben! :-))