Wie kann ich einem Mädchen zeigen, dass sie mir sehr wichtig ist?

5 Antworten

Zuerst ist es richtig gut, dass ihr euch wieder annähert und da sie eindeutig vorher in dich verliebt war, scheint es einfacher ihre Liebe wieder zu gewinnen. Überhäufe sie nicht mit Geschenken. Mache ihr Komplimente und achte auf Details in euren Gesprächen. Eventuell äußert sie einen Wunsch, mit dem du ihr eine Freude bereiten kannst. Geht zusammen an schöne ruhige Orte und komme ihr LANGSAM wieder nahe. Denn dann weiss sie, dass du sie respektierst und ihr Zeit lässt, damit wieder etwas zwischen euch entstehen kann. Viel Glück! Ich hoffe es wird ein Comeback

Galanda11
Fragesteller

Danke super Tipp!!

es kommt auf die kleinigkeiten an: mach ihr immer wieder komplimente besonders in dingen in denen sie viellteicht unsicher ist, unterstütze sie, achte auf kleine details an ihr und weise auch darauf hin das dir das aufgefallen ist (neue ohrringe, neuer haarschnitt) falls ihr euch seht. sei der erste und der letzte am tag der ihr schreibt. sei romantisch! bring ihr vielleicht mal blumen mit wenn ihr euch trefft oder sowas.

Ich würde es wieder langsam angehen lassen. Komplimente und so weiter. Dann auch wieder treffen, sie umarmen oder so. Lasst euch Zeit, dann wird es schon, wenn ihr euch liebt.
Viel Glück💘

Versuch dich oft mit ihr zu treffen und schreibe ihr auch viele nette Sachen, ein Anfang wäre z.B Schlaf gut😘

Geb ihr Aufmerksamkeit, verbring Zeit, zeig Interesse an ihr und sei für sie da, wenn sie es brauch.