Wie kann ich einem Mädchen >indirekt< zeigen, dass ich sie mag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Mädchen wirklich magst, dann kann es dir doch egal sein, was die anderen sagen. Wenn es dir wirklich wichtig ist, ihr deine Gefühle näher zu bringen, dann musst du auch dazu stehen. Wenn du dir sicher bist, dass du sie wirklich magst, dann können doch die anderen sagen was sie wollen. Lass dich nicht von den anderen so runter kriegen. Das wäre nicht das, was gut für dich wäre. Steh zu deinen Gefühlen, und sei ehrlich IHR gegenüber. Sprich sie doch einfach an. Du wirst ja sehen, wie sie reagiert. Du musst es ja nicht hoch offiziell machen. Aber rede mit ihr, und sage ihr, was du ihr sagen willst. Warte ihre Reaktion ab. Wenn du dich jetzt nicht so traust auf sie zu zu gehen, dann bleibe einfach mal UNAUFFÄLLIG in ihrer Nähe. Vielleicht redet sie ja über dich. Aber versuche nicht aufdringlich zu wirken, dass kann schlecht sein. Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Insektenstachel

Darkkyurem
Fragesteller

Nein, sie kennt mich nicht!!! Das weiß ich schon lange. Aber mich haben (auf meiner alten Schule) sogar die Lehrer gedemütigt, aber ich konnte nichts dagegen tun. z.b. haben sie gesagt das ich bemitleidendswerter Junge bin(negativ gemeint). Ich hab ihnen noch nicht einmal davon erzählt, dass ich in ein Mädchen verliebt bin, aber ich hatte anscheinend einen Maulwurf bei mir und der hat wohl >geplaudert<. Scheinbar war es auf meiner alten Schule Tradition und uncool wenn man sich verliebt. Sogar bei den Lehrern.

Solang du dir Sorgen um deinen Ruf machst hat es keinen Sinn sich zu überlegen wie du Ihr zeigen kannst dass du Sie magst...

fängst mit geschenke an und dann immer so weiter zuerst anonym und dann einen brief indem du es ihr sagst

Okay, hat sich erledigt. Hab es geschafft.

Im Leben musst du immer eines im Hinterkopf behalten. Die die dich akzeptieren wie du bist, sind es wert zu erfahren wer du wirklich bist...die ,die es nicht tuen, können denken was sie wollen ;) Ein guter Ruf bringt dir auch keinen Goldtopf ^^ Und die Schule geht vorbei, eine Liebe ,vielleicht nicht. "Indirekt" ist kompliziert denn du musst immer bedenken das alles Falsch verstanden werden kann. Deswegen ist relativ Direkt meisst besser. Geht sie vilt auf Partys oder so? Bei Massenveranstaltungen ist es nämlich mehr als natürlich das man sich auch mit fremden unterhält ;) Du solltest ihr erst im freundschafftlichen sinne nahekommen um sie ersteinmal kennenzulernen, denn deine verliebtheit kann ja eigentlich nur auf äusserlichkeiten basieren^^ Sie erst mal zu das du sie genauer kennenlernst bevor du auf angriff gehst. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Glück ;)