Wie kann ich einem Jungen näher kommen?

13 Antworten

Hallo ;) Also ich würde auch einfach den Ersten Schritt machen und nach seiner Nummer fragen.. Das wird schon ;D Und guck mal,er sitzt neben dir das ist doch die perfekte Chance ihn anzusprechen. Unternehmt etwas gemeinsam und ihr werdet und viel Besser verstehen! (: Viel Glück

frag ihn, er wird sie dir geben, und es wird überhaupt nicht peinlich sein. Ich habe die Zukunft gesehen, vertraue mir.

gerade solche "macker" sind schwer durchschaubarer, als "normale" jungs. dir bleibt also nichts anderes übrig, als den erstens schritt zu wagen.

Ganz einfach, -Ein Gespräch beginnen - Schauen, was ihm gefällt - Fragen, ob er mal Lust hat mit dir was zu machen (am besten in seinem Interessenbereich) - Die Handynummer erfragen - Regelmäßig mit ihm schreiben

Ganz im Ernst, kein Junge wird einfach Nein sagen, wenn du seine Nummer willst :D Einzige was kommen könnte währe: Nee, irgendwie kein Bock oä. und mal im Ernst, das ist doch nicht schlimm ! Peinlich ist, wenn du es nie versuchst :P

Nimm Deinen Mut zusammen und frage einfach. Bleibe Du selbst und gehe freundlich auf ein sich eventuell anbahnendes Gespräch ein. Dir muß eine Ablehnung nicht peinlich sein.

Du hast den Vorteil, daß Du einen unverfänglichen Zeitpunkt bestimmen kannst.

Du würdst Dich später wahrscheinlich ärgern, wenn Du es nicht wengistens versucht hättest, einen Kontakt herzustellen.