Wie kann ich eine While-Schleife auf eine Zeile ausgeben?

1 Antwort

Wie ich dir bei deiner anderen Frage genau hierzu geschrieben hab: Nutz doch mal print() statt println() und führ ganz am Ende einer jeden Zeile ein leeres println() aus

EDIT: sehe gerade, dass du es quasi nicht implementiert hast. Nun ja, du musst am Anfang einfach abhängig von der Zeile und Breite berechnen, wie viele _ und * pro "Gruppe" zu zeichnen sind.

Du siehst ja, dass du z.B. ganz oben zwei Gruppen mit je 5 _ hast und eine Gruppe mit den Sternchen