Wie kann ich eine Savegame installieren?

2 Antworten

natürlich musst du es nicht selber spielen wenn du einen Dead Space2 (de) save runter geladen hast und du auch die (de) version hast brauchst du nur noch Bruteforce SaveData ( gibts kostenlos zum downloaden . da erstellst du mit irgendeinem deiner saves ein profile nicht anmelden oderso nur das profile damit deine ps3 denkt das ist dein save . dann nur resignen und fertig . bei fragen oder sonstigen steh ich gern zur verfügung . und übrigens ps3 fragen stellt mann besser http://psxtools.de/index.php/Board/119-PS3-Cheats-Saves-Tipps/

Hi,

So geht es mir auch ich hänge auch immer wieder an einer Stelle fest oder sterbe durch einen dummen Zufall oder Fehler -.-" Jedoch bleibt dir leider nichts anderes übrig als es selber zu spielen, da deine PS3 die Saves mit einer ID versieht, die es unmöglich macht einen "Fremden" Speicherstand zu verwenden, es kann sein das es möglich ist das Savegame zu spielen wodurch du die Trophy aber auch nicht bekommst da deine PS3 es als Fremdes Savegame erkennen wird und dir das "erschleichen" von Trophys unmöglich macht.... Ich würde es auch gerne leichter haben aber ich muss auch in den sauren Apfel beißen und den HC mode spielen -.-" Ich hoffe ich Konte dir eine gute Antwort auf dein Problem liefern....