Ps+ auf PS3 installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DRHen29,

PS+ lohnt sich nicht mehr für die PS3, da die Dienste geschlossen wurden, also bekommst du auch keine neuen Spiele. "Bekannte" Spiele wie Fortnite und Rocket League sind sowieso nicht auf der PS3 spielbar.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :)

Das Problem ist halt, Sony hat alle Dienste Für PS3 abgeschaltet, also psplus ist in dem Moment ziemlich sinnlos da auch keine kostenlose Spiele mehr kommen werden für ps3

Ne lohnt sich garnicht. schau in der zeit eine serie oder such dir eine neue beschäftigung