Wie kann ich eine ordentliche Gmail erstellen?

5 Antworten

Dann mach Binde Strich dazwischen oder mach zu letzt ein paar zahlen

verreisterNutzer  18.05.2022, 16:42

Die machen bei Gmail keinen Unterschied.

Unmöglich, dafür ist Gmail zu beliebt. Entweder du hängst komische zahlen dahinter oder du höstest deinen eigenen Email Dienst. Ich hoste selber mit eigener Domain. Da habe ich dann alle Rechte für und kann es nach meinen belieben konfigurieren

Dann mach Vorname.Nachname oder Vorname_Nachname

und die gmail ist für mich rein für das Konto, damit kommuniziere ich nicht

verreisterNutzer  18.05.2022, 16:41

Punkte usw. machen bei Gmail keinen Unterschied, deswegen ist es ja so schwer einen halbwegs normalen Nutzernamen zu erstellen.

Echt unverschämt, dass sie ihren Dienst nicht mehr nach Deinen Bedürfnissen ausrichten. Du solltest Dein Geld zurückverlangen!

FaTech  18.05.2022, 16:45

Das Geld, dass die mit meinen Daten machen?😎 Geil, muss es versuchen

verreisterNutzer  18.05.2022, 16:45

Zahle schließlich mit Daten und mit meinen Einkäufen in ihrem Playstore.

Mach doch einfach Vorname Nachname und eine Zahl dahinter fertig.