Wie kann ich eine neue BFF finden?

2 Antworten

Sei du selber.

Du kannst auch glücklich ohne BFF sein, das hab ich gelernt. Verstell dich aber auf keinen Fall für andere! Sei einfach freundlich und du selber. Es wird jemand kommen, der dich zu schätzen weis. Geh in eine SportAG oder so...halt das was dir Spaß macht, da findest du dann auch andere, denen es Spaß macht und die dich vielleicht auch zu schätzen wissen❤❤

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte früher auch öfter Durststrecken bei Freundinnen. Und dann wie Zauberei klappt es plötzlich wieder.

Vielleicht gehst du auf dem Schulhof in den Pausen mal zu anderen.

Oder habt ihr AGs in der Schule? Theater, Musik, Basteln...