Wie kann ich eine Münze an Faden befestigen?

3 Antworten

Nun, dann braucht es eine Umrahmung für die Münze, etwa wie ein Ring mit Öse. Bei Amazon z.B. eingeben "Silber-Münzfassung" da kannst Du sie kaufen...

Google mal Münz-Anhänger oder Münzfassungen , vielleicht kannst du da etwas finden. Ober bastel dir selbst eine entsprechende Fassung aus Draht oder geh zum Juwelier und frag mal nach, was der dafür nimmt.

Zwei Möglichkeiten: entweder bohrst du ein Loch rein oder du lötest eine Öse dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen