Wie kann ich eine Menükarte erstellen in Word?

3 Antworten

Wenn Du Word 2007 verwendest, besteht die Möglichkeit, dass Du entsprechende Vorlagen verwenden kannst. Auch kannst Du dafür selbst Vorlagen gestalten. Du kannst allerdings auch mit Power Point arbeiten. Als allererstes solltest Du Dir im klaren sein, wie Deine Menükarte aussehen soll, danach kannst Du sie auf dem PC in Form bringen. Ich weiss nicht, wofür Du diese Menükarte benötigst, aber diese ist nicht in 5 Minuten fertig. Sorry, wenn Du eine Antwort erwartet hast, die eine Menükarte in 5 Minuten fertigstellt, konnte ich Dir wohl nicht helfen!

da gibts ja HUNDERTE "Templates" die mitn Programm dabei sind, und falls nicht einfach Menükarten Templates Gratis in Google eingeben! ;)