Wie kann ich eine Kleiderstange in einem Schrank mit Bohrungen nur für Regalböden anbringen?

4 Antworten

Am einfachsten wäre natürlich den Vermieter zu fragen. Tatsächlich kannst du auch beidseitig eine Leiste mit je einer Bohrung oder Aussparung fur die Stange mit doppelseitigem Klebeband ankleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Es gibt auch Halter zum Kleben.

Stell dich nicht so an und bohre. Es ist das beste Verfahren. Sollte das am Ende ernsthaft deine Kaution in Gefahr bringen, mach die Stange einfach wieder raus und drück ein wenig Moltofill aus der Tube oder Holzspachtel rein, das sieht kein Mensch. Oder lass' die Stange drin, nach mehreren Jahren kann sich sowieso niemand mehr erinnern, dass die da nicht drin war.