Wie kann ich eine bereits abgeschickte E-Mail löschen?

8 Antworten

Nicht möglch.Du kannst höchstens die Person die diese Mail erhalten hat darum bitten sie zu löschen.Du kannst nur auf die Kulanz der anderen Person hoffen,das sie das macht.

Du musst vor ihr an deren Computer rennen, dich einloggen, die Mail empfangen und löschen.

Und nicht vergessen, sie ggf. auch auf ihrem Server zu löschen.

Gar nicht. Gesendete E-Mails können nicht mehr vom Absender so gelöscht werden, dass der Empfänger sie nicht mehr lesen kann.

Hallo,

das geht nicht. Einmal geschickt, kommt sie an. Du kannst sie nur für dich selber löschen.

LG

Das geht leider nicht 😬...Abgeschickt ist abgeschickt.