Wie kann ich eine Freundin finden gibt es noch Frauen die auf das Charakter schauen und nicht nur aussehen?

5 Antworten

Es gibt genügend Frauen, denen das Aussehen nicht wichtig ist. Ich denke den meisten ist es wichtig, dass man loyal und nett zu ihnen ist.

MaykilNayt
Fragesteller

Bin ich aber wieso finde ich nirgendwo diese eine Frau. Die nett und warmherzig ist zu mir. Draußen warte ich und schaue aber keine schaut je zurück

Mariloo788  25.10.2021, 20:19
@MaykilNayt

Dann schau und warte nicht nur sondern sprich an oder meld dich auf ner Dating App an oder so

SalzigeEnte  25.10.2021, 20:20

Zerbrich dir deswegen nicht den Kopf. Irgendwann findet denke ich jeder diese eine Person. Es braucht nur manchmal seine Zeit.

Gibts bestimmt, ist aber wie auf der suche nach den 7 Dragon Balls.

Grundsätzlich nein. Frauen achten, wie du sicher auch, zuerst auf dein Aussehen bevor sie mit dir sprechen. Dein erster Eindruck bildet sich in Sekunden Bruchteilen.

Gibt es, aber da musst du mit gutem Beispiel vorangehen.

Bist du denn auf Charakter auch bei schlechtem Aussehen aus?

MaykilNayt
Fragesteller

Wie meinst du das

Mirarmor  25.10.2021, 20:30
@MaykilNayt

Ist es so, dass du ein hübsches Mädchen willst, dass deine Hässlichkeit akzeptiert?

MaykilNayt
Fragesteller
@Mirarmor

Natürlich nicht niemals. Für mich gibt's keine Hässlichen Mädchen für mich gibt's dreckige Mädchen. Es soll eine sein die mich akzeptiert mit meinen aussehen mich liebt verstehst du