wie kann ich eine Daunenjacke dunkel einfaerben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Sonne legen. Im Sommer dann erst natürlich. Die bleicht ALLES raus. Hab ich schon mehrmals ausprobiert!

dass man die flecken anschliessend nicht mehr sieht, wird dir keiner garantieren. simplicol verkauft textilfarben, erhältlich in drogeriemärkten.

Glaube kaum, daß das geht. Es ist darin sicher eine Chemiefaser enthalten und die nimmt keine Farbe an..versuch macht zwar klug, aber du könntest sie im Höchstfall noch mehr versauen!?