Wie kann ich eine ältere Frau (23-35) verführen?

15 Antworten

In der Altersklasse machen wir uns Strafbar mit Dir was anzufangen

datBienschen  27.10.2009, 17:41

Stimmt nicht, nur bei einer Zwangshandlung unter Druck o.ä. bei freiwilligem Verkehr ist es nicht Strafbar siehe :http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

Interessant! Ich glaub du wirst wenige finden. Und wenn dann mit Intelligenz, Charme und einer menge Geld

dann bin ich ja auch schon oma.. und das mit 27 *gg naja das ding is wenn ich nen jüngeren haben wollen würde muss ich dann in ner schule gucken die sind doch da alle so alt oder? nee nee mit 16 hat man gedanken..

Dass Jungs in manchen Phasen auf ältere und erfahrenere Frauen stehen, ist wahrscheinlich überhaupt nicht ungewöhnlich. Allerdings glaube ich, dass es nicht so viele Frauen gibt, die auf 16-jährige Jungen stehen. Das wird eher seltener der Fall sein. Je reifer Du rüberkommst, desto eher wirst Du den Frauen gefallen. Dazu zählen unter anderem gute Manieren, Bildung, gepflegtes Äußeres. Und wenn Du dann noch ein wenig Charme spielen lässt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst - wer weiß, vielleicht klappt es sogar mal?

vergleiche mal bei american pie den typ der was mit der mom von stiffler hat,..hehe

also mal ehrlich..ist nicht so leicht, aber wenn du nicht kindisch bist, auf ner party, im cafe oä. eifach mal lieb fragen ob du sie auf nen kaffee einladen darfst. sei nur nicht so voreilig. Dann wirds ja vllt. was.