Wie kann ich eine 1,5 L Pfandflasche ausbeulen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hilft oft die Flasche mit Wasser voll füllen und dann durch drücken versuchen die Flasche auszubeulen

mastermind1993
Fragesteller

könnte klappen muss ich zusätzlich nochmals versuchen wenn ich die pfandabgabe nicht erfolgreich geschafft habe

mastermind1993
Fragesteller

hat geklappt die flasche wurde angenommen vielen dank

Solange der Bar-Code nicht beschädigt ist, nimmt er die Flasche ohne weiteres an, solches gerade auf dem Bild zu sehen ist.

Solange das Pfandetikett erkennbar ist, kannst du zur Not die Flasche auch an der Kasse abgeben, falls der Automat diese nicht nimmt.